Reparaturantrag/-begleitschreiben
Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus und senden es uns durch Betätigen des Buttons „absenden“ zu. Ihr RMA-Rücksendeformular wird dann an unsere RMA-Abteilung weiter geleitet und Sie erhalten schnellstmöglich eine E-Mail mit Ihrer zugeteilten RMA-Nummer. Diese Email drucken Sie dann bitte aus, fügen sie Ihrem Paket bei und senden es uns innerhalb von 14 Tagen zu. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Rücksendungen nur mit Ihrer zugeteilten RMA-Nummer annehmen können, um die korrekte Zuordnung in unserem Hause zu gewährleisten.
Befindet sich Ihr Gerät außerhalb der Gewährleistungszeit wird Ihnen vor der Reparatur gesondert ein Kostenvoranschlag zugesendet auf welchem Sie mit Ihrer Unterschrift den endgültigen Auftrag für die Reparatur erteilen.
Es gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der CANCOM Austria AG.
Die mit einem * gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.