Do you want to switch the language?

Portale, Shops & FAQs

Nix für analoge Typen!

Der One-Stop-Shop für Business-Services aus der Cloud

CANCOM Cloud Marketplace

Beziehen Sie eine Vielzahl von Public Cloud-Angeboten für den geschäftlichen Einsatz bequem und zentral über den Cloud Marketplace von CANCOM. So profitieren Sie von einer großen Auswahl an Apps aus den Bereichen SaaS, IaaS und PaaS, die sowohl von Hyperscalern wie Google, AWS oder Microsoft als auch von mittelständischen Software-Herstellern stammen – sofort buch- und einsetzbar. Die Angebote adressieren die unterschiedlichsten Business-Szenarien, auch für den Einsatz in Ihrem Unternehmen. Es lohnt sich ein Blick in den CANCOM Cloud Marketplace.

Kundenportal

myCANCOM

Als User unseres Kundenportals genießen Sie digitale Services - wann und wo immer Sie wollen. Sie haben hier jederzeit den Überblick über Ihre CANCOM-Cards, durch 24/7 Onlinezugriff.

CANCOM a+d Shop

Für Kund:innen der CANCOM a+d IT Solutions

Entdecken Sie den CANCOM a+d Shop – die digitale Einkaufsplattform für Ihren IT-Bedarf und den Modern Workplace.

Vereinfachen Sie Ihre IT-Beschaffung – mit dem CANCOM a+d IT Solutions Shop. Über die moderne Online-Plattform können Sie mit nur wenigen Klicks ein breites Angebot an Hardware führender Hersteller inklusive Zubehör und Care Services beziehen. Profitieren Sie von attraktiven Preisen, einer einfachen Bestellung und Rechnungsstellung sowie einer schnellen Lieferung.

CANCOM a+d Schulnotebooks und Schultablets

Notebooks und Tablets für Schulen

Die CANCOM a+d IT Solutions GmbH ist autorisierter Service-Provider für die Schulnotebooks von Lenovo, Acer und Fujitsu, sowie für das Windows-Schultablet von Lenovo.

Im Support-Fall finden Sie hier wichtige Informationen für eine schnelle Abwicklung

Rechnungsportal

Für Kund:innen der CANCOM Austria AG

Nach Ihrer Registrierung können Sie hier jederzeit auf Ihre Rechnungen zugreifen, offene Posten abrufen, Ihre Kontaktdaten pflegen und natürlich mit uns in Kontakt treten.
Wenn Sie sich registrieren, erhalten Sie zukünftig per Mail eine Benachrichtigung, sobald eine neue Rechnung für Sie platziert wurde. Ihre Rechnungen stehen Ihnen dann in Form eines sicheren elektronischen Dokuments zur Verfügung. Wir bieten Ihnen auch die Möglichkeit, Rechnungen zusätzlich im XML-Standard zur internen Weiterverarbeitung zu erhalten.

 

Customer IT-Support

Für Kund:innen der CANCOM Austria AG

Sie sind bereits als Kundin oder Kunde von CANCOM Austria registriert? Gerne helfen wir Ihnen zuverlässig, sobald Sie Ihr Ticket bei uns melden.

Reed Exhibition Vienna – Exhibitor Shop

Für Aussteller der Reed Messe Wien

Messen sind Kommunikations­platt­formen, und mit CANCOM Austria können Sie das Beste aus diesen Veran­staltungen rausholen! Gehen Sie jetzt in den CANCOM Austria Exhibitor Shop und ent­decken Sie alle Mög­lich­keiten.

 

FAQs zum Rechnungsportal der CANCOM Austria AG

  • Wer kann sich registrieren?

    Registrieren können sich alle Kund:innen von CANCOM Austria AG und CANCOM Austria Rental Services GmbH.

  • Welche Vorteile hat dieser Service für Kund:innen?

    Der Service verschafft Ihnen raschen und unbürokratischen Zugang zu Ihren Rechnungen und Vertragsdaten sowie zu weiteren angebotenen Dienstleistungen.

  • Sind meine persönlichen Daten geschützt?

    Ja. Ihre Informationen werden für die Übertragung hochgradig verschlüsselt und auf einem sicheren Server gespeichert.

  • Entstehen für mich bei Nutzung der CANCOM Austria iBX-Kundenplattform zusätzliche Kosten?

    Nein. Die Dienstleistungen der CANCOM Austria iBX-Plattform stehen unseren KundInnen kostenlos zur Verfügung.

  • Gibt es Sicherheitsgarantien?

    CANCOM Austria versichert Ihnen, dass die von Ihnen angegebenen Informationen ausschließlich für die Registrierung verwendet werden. Ihre Informationen werden geschützt und nicht an unbefugte Dritte weitergegeben.

  • Welcher Browser ist für die iBX-Kundenplattform erforderlich?

    Für die iBX-Kundenplattform ist Microsoft Internet Explorer 5.0 oder höher, Netscape Navigator 6.0 oder höher oder AOL 4.0 oder höher erforderlich; andere Browser sind nicht ausgeschlossen. JavaScript muss aktiviert sein.

  • Kann ich die iBX-Kundenplattform auch von einem anderen Computer aus verwenden, wenn ich mich entsprechend anmelde?

    Ja, das ist einer der großen Vorteile. Sie können Ihre Daten von jedem Computer aus sicher online abrufen. Bei Downloads bitten wir Sie allerdings zu beachten, das diese jeweils auf dem verwendeten Computer abgelegt werden!

  • Wie registriere ich mich für die iBX-Kundenplattform?

    Für die Kundendaten benötigen Sie eine aktuelle CANCOM Austria-Rechnung, die Ihnen in den letzten Monaten per Post zugestellt wurde. Gehen Sie auf unsere Registrierungsseite und geben Sie dort die gewünschten Informationen ein.

Wie kann ich Ihnen helfen?