Managed OpenShift
Heutzutage werden nicht nur einzelne Aufgaben, sondern meist ganze Prozesse durch IT-Applikationen unterstützt bzw. vollständig automatisiert. Anwendungen wie beispielsweise Webshops oder auch Eigenentwicklungen können dabei auf unterschiedlichen Infrastrukturen bereitgestellt werden. Egal ob On-Premise oder in einer public Cloud, alles ohne Kompromisse in Sachen Hochverfügbarkeit, Anpassbarkeit oder Skalierbarkeit.
Wir managen alle Cluster Komponenten durch lokale Ressourcen in Österreich.
Das CANCOM Managed Service Red Hat OpenShift
beinhaltet die Module Infrastructure Monitoring, Infrastructure Operations, Change and Delivery und Continual Service Improvement.
Im Detail umfasst das:
- Betriebsführung der Red Hat-Plattform durch zertifizierte CANCOM-Engineers
- 24×7 Monitoring* der Cluster (Verfügbarkeits- und Funktionsdaten der Kubernetes-Nodes anhand CPU, Memory und Storage), Kubernetes-Services und definierte Namespaces
- Proaktive Fehlerbehebung (an Werktagen von 09:00 bis 17:00 Uhr)
- Regelmäßiges Installieren von Updates und Sicherheits-Patches
- Individuelles Reporting, regelmäßige Service-Review-Meetings und Empfehlungen für Weiterentwicklungen
- Physische Absicherung
- CANCOM Cyber-Defense-Center
*Das Monitoring von Cloud-Komponenten ist abhängig von der Verfügbarkeit der jeweiligen Cloud-Applikation. Treten beim Interface Probleme auf, so kann in dieser Zeit kein Monitoring gewährleistet werden. Cloud-Anwendungen unterliegen den SLAs der jeweiligen Hersteller.
Wir haben alles vorbereitet, damit Sie sofort loslegen können.
Durch das Self-Service Portal können Sie direkt Ihre Container deployen oder auch vorkonfigurierte 1-Click-Apps nutzen. Ein Click, Sekunden später verfügbar.
CI/CD für Ihre Entwickler. Einfaches Deployment.
Durch CI/CD direkt Applikationen in den Cluster deployen.
Nutzen Sie die flexiblen Development Tools und verbinden Sie die Entwicklung Ihrer Cloud-Native-Applikationen effizient mit unseren CANCOM Cloud Services.
Managed OpenShift
Wir verbinden mit Red Hat OpenShift alle IT Welten, und auch Ihre hybride Mischung davon
On Premise
Sie verfügen über eigene Infrastruktur und möchten diese für eine flexible, schnelle Applikationsbereitstellung nutzen. Wir unterstützen und implementieren unseren OpenShift Blueprint auch „bei Ihnen Zuhause“.
CANCOM earthDATAsafe
Hyperscaler Cloud Services erlauben ein schnelles Skalieren von Workloads für Spitzenlasten oder weltweite Bereitstellung einzelner Applikationsteile. Als zertifizierter Partner unterstützen und managen wir auch gerne diese Umgebungen für Sie und integrieren unser umfassendes Managed OpenShift Portfolio in Ihren Hybrid-Ansatz.
Hyperscaler
Hyperscaler Cloud Services erlauben ein schnelles Skalieren von Workloads für Spitzenlasten oder weltweite Bereitstellung einzelner Applikationsteile. Als zertifizierter Partner unterstützen und managen wir auch gerne diese Umgebungen für Sie.
Ihre Vorteile auf einen blick
Hohe Ausfallsicherheit und Stabilität
CANCOM Red Hat OpenShift sorgt dafür, dass sich Services im gewünschten Zustand befinden und bei Ausfall neu gestartet werden („Self Healing”).
Schnelle und einfache Skalierung
Ressourcen können durch Hinzufügen zusätzlicher Worker Nodes erweitert, sowie durch weitere Pods schnell hochskaliert werden.
Hohe Reproduzierbarkeit
Unabhängigkeit von der darunterliegenden Infrastruktur stellt CANCOM sicher, dass Anwendungen in verschiedensten Umgebungen funktionieren
Flexibel
Hohe Flexibilität und umfangreiche Automatisierungsmöglichkeiten.
Planbarkeit
Durch die transparente Handhabung entsteht eine monatliche Planbarkeit der IT-Kosten.
Zeitersparnis
Mehr Zeit für das Kerngeschäft durch die Betriebsverwaltung von CANCOM Austria.
Risikoverlagerung
Risikoverlagerung durch definierte Servicegarantien (Verfügbarkeit, Reaktionszeiten).
Flexibler Leistungsumfang
Kundenspezifische Anpassung des Leistungsumfangs.
Verantwortlichkeiten
Nutzen, anstatt selbst betreiben.
Hosted in Austria
Hosting Ihrer Daten und Applikationen im hochsicheren eartDATAsafe in Österreich.
CANCOM Full Managed Services
Helpdesk mit 7x24 deutsch-/englischsprachigen Support für Ihre Anliegen.
Partnerschaft
Enge Partnerschaften mit weltweiten Technologieführer.
Bereit loszulegen?
Sie wollen sofort Beratung & Einrichtung, 24/7 Betriebsführung, Monitoring & Alarming, Wartung und Backup? Jetzt kontaktieren.
Gleich anfragen