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vPBX

Flexibilität und Unabhängigkeit aus der Cloud. Ihre Cloud Telefonanlage.
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In Kooperation mit:
Nahaufnahme des CANCOM-Logos

Ihre flexible Telefonanlage aus der Cloud

Das Thema Kollaboration steht im Mittelpunkt der Unternehmenskommunikation. Das Fundament hierfür ist eine flexible Lösung, welche einfach zu bedienen und von überall aus benutzbar ist. All das bietet vPBX, die Cloud Lösung der CANCOM Austria. 

Entwickelt und produziert in Deutschland

vPBX baut auf den Produkten von innovaphone auf, welche in Deutschland entwickelt und produziert werden.

Gehostet in Deutschland

vPBX wird in einem Datencenter in Deutschland gehostet und erfüllt somit alle Anforderungen betreffend der DSGVO.

Eine Lösung, die sich an Ihre Bedürfnisse anpasst

Egal welche Anforderungen Sie in Bezug auf Kommunikation haben, vPBX lässt sich flexibel an Ihren Use Case anpassen. Sei es eine Lösung für die Produktion, eine integrierte Lösung für Ihre Kundenkontakte oder einfache Telefonie mit der eigenen Nebenstelle via Smartphone, PC oder Telefon.  

vPBX bietet die wichtigsten Features, die Sie bereits von herkömmlichen Telefonanlagen kennen. Das System wird laufend mit neuen Funktionen und Updates versorgt.

Nutzen Sie vPBX direkt über Ihr Smartphone, Ihren PC oder über ein Tischtelefon.

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Auch wenn die Telefonanlage in der Cloud ist, findet der Service vor Ort statt. CANCOM Austria ist der persönliche Kontakt durch unsere zertifizierten Techniker:innen sehr wichtig. Neben einem professionellen Installationsservice können Sie im Bedarfsfall auf unser breites Serviceangebot, welches vom Remote-Service bis zum Vor-Ort-Service reicht, zurückgreifen. Durch unsere Niederlassungen in jedem Bundesland bieten wir regionalen Support in ganz Österreich.

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Der Soft­phone Client myApps ist in die vPBX integriert und bietet alle Funktionen einer modernen Telefonanlage. Der Client bietet Zugriff auf ein internes Telefonbuch, eine einfache Darstellung der Anrufliste, ermöglicht die Steuerung des Tischtelefons vom Smartphone aus und viele weitere komfortable Funktionen. So kann jede Benutzer:in ihr Profil selbst verwalten und Rufumleitungen setzen, egal ob vom Smartphone oder Tischtelefon aus.

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Der PBX-Designer ist eine von CANCOM Austria entwickelte Verwaltungs-App auf Basis des myApps Ökosystems. Er ermöglicht eine vereinfachte und grafisch aufbereitete Konfiguration für Ihre vPBX. So können lokale Administrator:innen ohne aufwendige Schulungen auch komplexe Systeme einfach einrichten. Vielfältige Möglichkeiten der Konfiguration stehen Ihnen dabei zur Verfügung und werden Ihnen intuitiv zur Konfiguration dargestellt. Ein hohes Maß an Usability ist dabei das Hauptaugenmerk.

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Sie telefonieren lieber mit einem Tischtelefon? Dann bleiben Sie bei dieser Gewohnheit! Neben einem modernen Softclient für das Smartphone und den PC bietet vPBX von CANCOM Austria eine Reihe an Endgeräten für eine einfache und für Sie zugeschnittene Kommunikation.

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  • IP101/102 IP Telefon

    Monochrom/LCD Display | 2x Fast Ethernet PoE | 802.3af Class1 | 1 Headsetanschluss (102)

  • IP111/112 IP Telefon

    3,5"Farb/LCD Display | 2x Fast Ethernet | PoE 802.3af Class 1 | PoE 802.3af Class 2 | Headsetanschluss (112)

  • IP222 IP Telefon

    3,5" LCD Display | 2x Gigabit Ethernet | PoE 802.3af Class 2 | Headsetanschluss 

  • IP232 IP Telefon

    3,5" Farb/LCD Touch Display | 2x Gigabit Ethernet | 802.3af Class 2 | Headsetanschluss

  • IP2x2 Beistellmodul

    4,3" Touch Farbdisplay | 32 Funktionstasten | für Endgeräte IP222 & IP 232 | PoE 802.3af Class 3

  • IP29-x Analog Gateway

    2 – 8 Analoge FXS Schnittstellen |
    1x Fast Ethernet, Fax over IP (T.38)

Lizenzen und Features

Bereits in der Basis-Lizenz sind die wichtigsten Features enthalten, um eine unternehmensweite, flexible Kommunikation umzusetzen. Mit zusätzlichen Features bringen Sie noch mehr Effizienz in Ihren Arbeitsalltag. 

  • Basis Funktionen

    Gruppenfunktionen

    Einbindung von Mobiltelefonen

    Besetztlampenfeld (IP Phone)

    Halten/Makeln

    Call Pick-up

    Anklopfen

    Rückruf

    Chef/Sek

  • UC Premium Erweiterungsfunktionen

    myApps / Softphone

    Presence

    Chat

    Videotelefonie

    Application Sharing

    Endgerätesteuerung

    Popup Fenster (Informationen über Anrufe und Chats)

    Verlaufsliste im Client

  • Vermittlungserweiterung 

    PC Vermittlungsclient (Operator)

    Presence Informationen

    Drag & Drop

    Nachtschaltung

    Bedienung über Kurztasten

    Rufjournal

    Warteschlangenmonitor

    Senden von Email

  • Voicemail Erweiterung

    Email-Benachrichtigung und/oder Message Waiting (MWI) Signalisierung am Telefon

    Voicemail Menü

    Abhören, speichern, löschen (IP Phone)

    Persönliche Ansage

    PIN

  • CTI Erweiterungsfunktionen

    Endgerätesteuerung

    Presence

    Chat

    Popup Fenster (Informationen über Anrufe und Chats)

    Verlaufsliste im Client

  • CTI+Softphone Erweiterungsfunktionen

    Funktionen wie bei CTI

    Softphone Client

    Videotelefonie

  • Fax Erweiterungsfunktionen

    Faxempfang und –Versand mit persönliche Faxnummer

    Sendebestätigung

    Konfigurierbare Deckblätter

  • Warteschlangen Erweiterungsfunktionen

    Anrufverteilung

    Wartemusik für ankommende Anrufe

    Automatische Vermittlung

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