Einseitige Verpflichtungserklärung
All-over-IP-Telefonie
SIP-Trunk Dienste
- Allgemeine Geschäftsbedingungen SIP-Trunk Dienste (galt bis 01.04.2022)
- Service Level Agreement für SIP-Trunk Dienste (halt bis 12.2024)
- Leistungsbeschreibung (galt bis 01.04.2022)
- Leistungsbeschreibung (galt bis 12.2023)
- Entgeltbestimmungen (galt bis 01.04.2022)
- Entgeltbestimmungen international (galt bis 12.2023.)
- Entgeltbestimmungen (glat bis 12.2023)
- Entgeltbestimmungen international (galt bis 01.04.2022)
- Service Level Agreement für SIP-Trunk Dienste (galt bis 01.04.2022)
- Allgemeine Geschäftsbedingungen SIP-Trunk Dienste (galten bis 12.2023)
Code of Conduct (galt bis 12.2023)
Microsoft
IT Consulting-Leistungen
- Allgemeine Geschäftsbedingungen für IT Consultingleistungen (bis 01.04.2021)
- Allgemeine Geschäftsbedingungen für IT Consultingleistungen (bis 12.2021)
- Allgemeine Geschäftsbedingungen für IT Consultingleistungen (bis 14.3.2024)
Smart Identity and Signature Service (SISS)
- Zusatzbedingungen CANCOM Austria „Smart Identity and Signature Service“ (SISS)
- Zusatzbedingungen CANCOM Austria „Smart Identity and Signature Service“ (SISS) (bis 12.2023)
IoT mit Tele2 M2M Connectivity as a Service
- Zusatzvereinbarung für IoT mit Tele2 M2M Connectivity as a Service
- Zusatzvereinbarung für IoT mit Tele2 M2M Connectivity as a Service (bis 12.2023)
Einkaufsbedingungen
- Einkaufsbedingungen der CANCOM Austria AG (galten bis 06.08.2023)
- Einkaufsbedingungen der CANCOM Austria AG
- Einkaufsbedingungen der CANCOM Austria AG (galten bis 12.2023)
- Einkaufsbedingungen der CANCOM Austria AG (galten bis 01.04.2024)
Backup as a Service
- Vertragsbedingungen für Backup as a Service (galten bis 12.2023)
- Vertragsbedingungen für Backup as a Service (galten bis 09.2022)
- Vertragsbedingungen für Backup as a Service (galten bis 12.05.2022)
- Vertragsbedingungen für Backup as a Service (galten bis 19.10.2021)
- AzCBaaS Einschränkungen (galt bis 12.2023)
- Vertragsbedingungen für Backup as a Service (galt bis 2024)
IT Consulting-Leistungen
- Allgemeine Geschäftsbedingungen für IT Consultingleistungen (galten bis 31.03.2021)
Service Level Agrements GIG@CANCOM Austria (galten bis 31.03.2021)
Liefer- und Montagebedingungen (galten bis 12.2022)
- Allgemeine Geschäftsbedingungen der CANCOM Austria AG für Lieferungen
- Allgemeine Softwarebedingungen der CANCOM Austria AG
- Allgemeine Servicevertragsbedingungen der CANCOM Austria AG
- Zusatzvereinbarung für Inbetriebnahmeleistungen
Liefer- und Montagebedingungen (galten bis 09.2022)
- Allgemeine Servicevertragsbedingungen der CANCOM Austria AG
- Montagebedingungen der Starkstrom- und Schwachstromindustrie Österreichs
Liefer- und Montagebedingungen (galten bis 12.05.2022)
- Allgemeine Geschäftsbedingungen der CANCOM Austria AG für Lieferungen
- Allgemeine Servicevertragsbedingungen der CANCOM Austria AG
- Allgemeine Softwarebedingungen der CANCOM Austria AG
Liefer- und Montagebedingungen (galten bis 31.12.2020)
- Allgemeine Geschäftsbedingungen der CANCOM Austria AG für Lieferungen
- Allgemeine Servicevertragsbedingungen der CANCOM Austria AG
- Allgemeine Softwarebedingungen der CANCOM Austria AG
Vertragsbedingungen FS-AS400-EW
Für unsere IoT mit Tele2 M2M Connectivity as a Service Leistungen galten bis 30. April 2020 folgende Bedingungen:
Für unsere Liefer- und Montageleistungen galten bis 31. Mai 2015 folgende Bedingungen:
- Allgemeine Lieferbedingungen der Elektro- und Elektronikindustrie Österreichs
- Montagebedingungen der Starkstrom- und Schwachstromindustrie Österreichs
- Allgemeine Softwarebedingungen der Elektro- und Elektronikindustrie Österreichs
Für unsere CANCOM Austria ComLive Vertragsdokumente galten bis 31. August 2014 folgende Vertragsdokumente:
Für unsere Liefer- und Montageleistungen galten bis 19. November 2014 folgende Bedingungen:
Für unsere CANCOM Austria ComLive Vertragsdokumente galten bis 30. November 2014 folgende Vertragsdokumente:
Für unsere Liefer- und Montageleistungen galten bis 4. Mai 2014 folgende Bedingungen:
- Allgemeine Lieferbedingungen der Elektro- und Elektronikindustrie Österreichs
- Montagebedingungen der Starkstrom- und Schwachstromindustrie Österreichs
- Allgemeine Softwarebedingungen der Elektro- und Elektronikindustrie Österreichs
Für unsere Liefer- und Montageleistungen galten vom 5. Mai 2014 bis 31. Mai 2015 folgende Bedingungen:
- Allgemeine Geschäftsbedingungen der CANCOM Austria AG für Lieferungen
- Allgemeine Servicevertragsbedingungen der CANCOM Austria AG
- Zusatzvereinbarung für Inbetriebnahmeleistungen
- Allgemeine Softwarebedingungen der CANCOM Austria AG
Für unsere All-over-IP-Telefonie Vertragsdokumente galten bis 31. Juli 2015 folgende Vertragsdokumente:
Backup2EDS
Service Level Agreements (SLA) zu Backup2EDS Archiv:
Service Level Agreements (SLA) zu M365 Backup as a Service Archiv:
Service Level Agreements (SLA) zu M365 – Pro-Active Services Archiv:
CANCOM Austria Projektmanagement Leistungsabgrenzung
- Angebotsmanagement
- Standard - Projektmanagement
- Zertifiziertes Projektmanagement
- Premium - Projektmanagement
Allgemeine Softwarebedingungen der CANCOM Austria AG (ab 01.01.2024)